Triathlon Coaching Roy Hinnen: Einzelsitzungen

Die Einzelsitzungen werden gebucht, wenn es um ein Thema geht, das du jetzt klären möchtest und keine weitere Begleitung benötigst. Mit meiner grossen Erfahrung finde ich die Gaps und zeige dir diese auf. Ich fördere dein Potential, das bislang noch unerkannt blieb. Ich führe mein Handwerk mit ganzer Leidenschaft aus.

Alle Angebote

Blutanalyse & Ernährungsanpassungen / Supplemente

CHF 400

Wir machen mit Biostarks einen Blutest, nach 7 Tagen haben wir die 34 wichtigsten Biomarker und ich kann anhand deiner Ernährung und Supplemente optimieren.

TECHNIK VERBESSERN UND ÖKONOMISIEREN SWIM-BIKE-RUN

CHF 600

Ich schaue auf alle 3 Sportarten und gebe dir Anleitungen, wie du dich von jetzt an ökonomisierter bewegen kannst.

POTENTIAL ENTWICKELN UND BLOCKADEN AUFLÖSEN

CHF 350

Du hast eine mentale Blockade, drehst dich im Kreis, hast die falschen Fragen gestellt? Hier arbeite ich auf einer Systemischen Ebene und unterstütze dich dabei, zurück auf deinen Weg zu kommen.

DEINE AERO-SITZPOSITION (CdA) VERBESSERN

CHF 250

Richtig auf dem Fahrrad zu sitzen macht bis zu 80% des Luftwiderstandes aus. Neben der Position zeige ich dir auch, welche Körperübungen du machen kannst, damit du die neue Position auch 90 oder 180km fahren kannst.

Meditation

CHF 250

Du wolltest schon lange mit Meditation beginnen, weißt aber nicht, wie und wie das Ganze in den Alltag integriert wird? Ich zeige dir in einfachen Schritten, wie du das umsetzen kannst.

3 MONATE TRAININGSPLAN AUSARBEITEN

CHF 700​

Per session

Ich nehme mich deiner Berufs- und Familiensituation an, bespreche deine Ziele und zusammen erarbeiten wir einen sinnvollen Trainingsplan, der dich längerfristig weiterbringt.

Jetzt Termin vereinbaren