Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Feedback aus dem Coaching: Jost Zentner


Bitte ändern
Ich wollte nur das Höhenzelt ausprobieren. Aus den geplanten 20 Minuten für die Erklärungen zu dem Zelt wurden 2 Stunden und weiter ein Coaching. Ich hatte unter dem Vorwand der Arbeit und anderen „guten“ Argumenten den Sport ziemlich vernachlässigt. Dies hatte dazu geführt dass ich meine alten Leistungen nicht mehr erreichen konnte und mit Sport nur noch Schmerz und Frustration verbunden habe.

Roy verstand meine Probleme von Anfang an. Mit seiner Unterstützung habe ich die Freude wieder gefunden. Nach einem halben Jahr bin ich mit meiner Leistungsfähigkeit wieder sehr zufrieden und die Steigerung geht weiter. Ich werde wohl nie einen Triathlon bestreiten aber noch viel Berge hinauf rennen.

Jost Zentner



    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden