Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Feedback aus dem Coaching, Klaus Loder


Klaus Loder
Ich habe mich mit deinem Tapering Plan aus dem Buch Trithlon Total auf den Ironman Hamburg vorbereitet. Die letzten 2 Wochen vom 4 Wochen Tapering Plan haben für mich gut gepasst. Besonders die Erschöpfungsfahrt über 5 Stunden und das Koppeltrainig Bike 60/60  auf 294/200 Watt waren gut für mich.

Ich komme gerade vom Ironman Hamburg. Zeit 10:13 Stunden. ( 1:00:47 / 5:16:47/ 3:45:05 )  Mit meinem dritten Platz in der Altersklasse habe ich mich direkt für die Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii qualifiziert. Da ich in der zweiten Hälfte des Marathons erneut Kraftprobleme hatte verzichtete ich auf einen Start auf Hawaii und gab meinen Startplatz weiter.  In Hamburg waren angenehme 20 Grad und auf Hawaii würde es viel härter werden.

Wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde , dann wäre es sicherlich interessant Dich als Coach zu haben. Ich habe viel von Dir gelernt. Vielen Dank.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus





EILANFRAGE - Feedback aus dem Coaching, Klaus Loder
   
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden