Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Feedback aus dem Coaching: Larissa Zanovello


Larissa Zanovello
Ich heiße Larissa, bin 48 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und wohne in Lugano. Vor 6 Jahren habe ich angefangen zu rennen, kurz danach auch zu schwimmen (als ich jung war habe ich lange geübt). Irgendwann habe ich gedacht „Oh, mir fehlt nur noch ein Fahrrad und ein Coach!“. So, tolle Idee! Fahrrad gekauft, Coach gesucht und gefunden! Nun hatte ich alles, um diese wunderbare Welt des Triathlons zu betreten. Seit einem Jahr folge ich den Empfehlungen und dem Trainingsplan von Roy. Seit dem Coaching Start im Januar habe ich in der Zwischenzeit an einem Sprint, 2 Olympische Distanzen und zweimal an einem 70.3 teilgenommen und in Zell am See in 6h.25h gefinished.

Was denkt ihr, wie es weitergehen wird? Na ja, ab nächstem Januar werde ich für die volle Distanz trainieren und freue mich schon heute darauf!

My coach #1 is Roy

Zu dem Coaching Programm



    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden