Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Feedback aus dem Coaching, Livia Eggler


Livia Eggler
Lieber Roy

Ich wollte mich nochmals kurz bei dir für die Tipps bedanken, die du mir bei unserem Treffen letztes Jahr gegeben hast. Nicht nur die Schwimmtipps haben mir sehr geholfen, sondern auch das Gespräch bezüglich Training und vor allem den Ruhepausen und der Erholung. Ich konnte mich stark verbessern im Schwimmen und habe meine erhoffte Schwimmzeit erreicht. Es steht noch ein langer Weg an, aber Schritt für Schritt komme ich voran. Am Ende wurde ich sogar noch mit dem Sieg in meiner AK und der Qualifikation für die WM belohnt. Somit mach ich mich wieder an die Arbeit und hoffe auf weitere Fortschritte im Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Livia





EILANFRAGE - Feedback aus dem Coaching, Livia Eggler
   
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden