Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Feedback aus dem Coaching, Marcus Petroni


Marcus Petroni
Hoi Roy
 
Mein Kompliment an das Schwimm - Stoffwechsel-Aktivierungsprogramm. Es ist sehr hilfreich und ich nutze es auch an den Tagen wo ich "faul" bin. Es hilft mir sehr wieder neue Energie aufzutanken und im Training wieder motivierter zu sein.
 
Des Weiteren nutze ich die Atemmangelmaske während der Einheit 15x80m, 4 LS, 30s Pause. Bei den Pausen merke ich sehr wie realistisch die Maske wirkt, wenn man aus dem Schwimmen in die T1-Zone kommt. Es mangelt sprich einfach an Luft! Sehr effizient. Heute bin ich auf einem Höhenmeter von 4500m angekommen.
 
Alles gute und bis bald.
 
Schönen Sommer dir / euch noch.
Salutations Marcus






EILANFRAGE - Feedback aus dem Coaching, Marcus Petroni
   
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden