Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Feedback aus dem Coaching, Markus


Markus Freund
Mit den Sets der Bike- und Run-Formel zum 1. Platz Age Group 35-39 beim Ironman 70.3 Austria in St. Pölten

Vielen Dank Roy für die super Vorbereitung auf das Rennen. Das Training war wie immer intensiv und fordernd, dafür aber maximal effektiv und zielführend. Auf dem Bike lag der Fokus auf vielen Back-to-Back-Einheiten im Sweet-Spot-Bereich, den letzten Feinschliff haben die beiden Hammer-Einheiten StaminaRace und EnduranceRace gegeben – inkl. 1000m All-Out-Koppellauf, welchen alle Teilnehmer von Roy’s Trainingslagern wohl gut kennen. Beim Laufen standen sehr viele Sessions leicht unterhalb oder im 70.3-Renntempo auf dem Programm. Beim Schwimmen zwei kürzere Einheiten pro Woche mit maximal 1500-2000m.

Dies alles flankiert durch zwei jeweils fünftätige Rad-Blocks, ansonsten haben wir fast keine längeren Radausfahrten gemacht.

Letztlich sind im Schnitt etwa 8 Stunden Training pro Woche zusammen gekommen, wobei die meisten Einheiten eine Dauer von maximal einer Stunde hatten. Dadurch insbesondere sehr gut in den Berufs- und Familienalltag zu integrieren.

Markus






EILANFRAGE - Feedback aus dem Coaching, Markus
   
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden