Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Team Roy Hinnen erfolgreich bei Gigathlon 2009


Gigathlonfinish auf Platz 8
Das Team Roy Hinnen konnte beim diesjährigen Gigathlon vom 3. bis 5. Juli durch Team Member Trix Zgraggen einen hervorragenden 8. Platz erringen. Bereits der erste Tag, welcher als Cool Down bezeichnet wurde, hielt für die Teilnehmer eine schwere Bikestrecke bereit und forderte alles von den Athleten ab.

Am zweiten Gigathlon Tag, dem Hilly Saturday, galt es zunächst im Bodensee zu schwimmen und dann eine schwere Radrunde über das Faschina- und  Furkajoch zu meistern. Abschließend war noch der 12 Kilometer lange Berglauf auf den Hohen Kasten und eine Tour per Bike angesagt. Trotz Magenproblemen kämpfte sich Trix Zgraggen bis ins Ziel und überstand auch diese Tortur.

Am abschließenden Flowing-Sunday galt es nochmals schwere Strecken per Inline, Schwimmen, Velo, Bike und Laufen zu absolvieren. Trix Zgraggen erreichte schließlich das Ziel auf dem 8. Platz in der Frauenklasse und unterstrich ihre Zugehörigkeit zur Gigathlonspitze.






EILANFRAGE - Team Roy Hinnen erfolgreich bei Gigathlon 2009
   
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden