Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Triathlon-Podcast Die Beste Motivation & Unterhaltung für Dein Training!


Roy Hinnen
Hier ein Podcast wie es bei mir und dem Triathlon 1986 losging.

Roy Hinnen kommt aus der Schweiz, hat in den letzten Jahrzehnten jede Menge Erfahrungen im Triathlonsport gesammelt, sei es als Profitriathlet der damals mit den Besten der Besten im Triathlonsport trainieren wollte und dafür in die USA zog, um bei Dave Scott an der Tür zu klingeln. Sei es als Unternehmer der seine eigene Radmarke gründete, oder heute als Buchautor und Triathloncoach arbeitet.

Wann und wie es bei Roy mit dem Triathlonsport losging, wie Dave Scott damals reagiert hat als Roy vor seiner Tür stand, wie er zum Buchautor und Coach geworden ist und welche Projekte er in Zukunft umsetzen will, über diese und einige andere Themen spreche ich mit Roy Hinnen in diesem sehr persönlichen und unterhaltsamen Interview.

Viel Spaß dabei!
Zum Podcast



    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden