Roy der Ausnahmecoach
„Dank meiner lieben Frau durfte ich ein 4-stündiges Coaching bei ihm in Anspruch nehmen. Nach der sehr freundlichen Begrüßung, fanden wir uns in der „heiligen Halle“ in Küssnacht ein.
Im Eingangsgespräch legte ich zunächst meinen Leistungsstand, meine Ziele, das private und berufliche Umfeld dar. Ohne mystisch zu werden, förderte Roy Blockaden an die Oberfläche, deren ich mir nicht bewusst war. Es folgte eine sehr tiefgreifende Aufarbeitung mit den berüchtigten Steinen. Des Weiteren wurde der Trainingsplan auf den familiären- und beruflichen „Spagat“ angepasst. Roy ersetzte Spagat mit Faszination.
Es folgte ein gemeinsames Set auf der Rolle (10×2 Minuten mit 60 Sekunden Pause). Es hat schon etwas, mit Roy gemeinsam zu „pushen“. Im Nachgang wurde ein kleines Bikefitting durchgeführt.
Weiter ging es auf dem Laufband mit FatMax, der Geschwindigkeit mit der absolut höchsten Fettverstoffwechslung. Dabei führte mir Roy meinen Laufstil vor Augen und adaptierte ihn. Abschließend sind wir noch in die Ernährung inklusiv Entgiftungskur eingestiegen.
Roy hat eine derart positive Ausstrahlung, ich darf von einer fesselnden Aura sprechen. Er versteht es zuzuhören, um dann mit offensichtlich simplen Werkzeugen negative Elemente positiv wirken zu lassen. Ich vergleiche es mit einer Impfung, die erst im Nachgang die maximale Wirkung entfaltet. Er lässt sich voll und ganz auf den Athleten ein und zündet ein anhaltendes Feuer. Wer sein „Arbeitsbuch“ und seine Videos kennt, kann bestätigen, dass Roy nichts hinter dem Berg hält. Gerade oder trotz seiner vielen Schicksalsschläge ist er sehr aufrichtig, absolut authentisch und enorm wissend, eben der Roy Hinnen.
Ich ziehe meinen Hut, für mich eine menschliche Bereicherung Roy kennengelernt zu haben.
Roy, danke, wir sehen uns im kommenden Frühjahr!“