Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ablauf Coaching
Alle Coachings sind sehr Individuell und einzigartig auf den jeweiligen Kunden abgestimmt und können nicht auf andere Athleten übertragen werden. Sie beruhen auf bestem Wissen und Erfahrung vom Coach. Um eine optimale Steuerung zu gewährleisten, braucht es gutes Feedback vom Kunden. Dieses wird wöchentlich per E-Mail, Telephone oder Link gemeldet werden. Roy Hinnen kann sein Know-How nur Professionell Coachen wenn wöchentliches Feedback folgt und seine Trainingsvorgaben zu 90% ausgeführt werden.

Gesundheit
Der Kunde bestätigt, dass keine medizinischen oder gesundheitlichen Gründe gegen ein leistungsorientiertes Training sprechen. Der Kunde bestätigt, dass keine nach http://www.antidoping.ch verbotenen und leistungssteigernden Mittel eingenommen werden. Gesundheitliche Einschränkungen, die das Training beeinflussen, werden dem Coach so schnell als möglich mitgeteilt. Die Verantwortung für die Gesundheit liegt beim Kunden.

Ausrüstung
Der Kunde ist für die Anschaffung, Instandhaltung und die optimale Einstellung seiner Ausrüstung selbst verantwortlich.

Ziele der Zusammenarbeit
Das Erreichen eines mit dem Kunden vereinbarten Zieles kann trotz optimaler Steuerung und Betreuung nicht garantiert werden. Der Coach verpflichtet sich, den Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu Coachen.

Schadenersatz und Versicherung
Der Coach übernimmt keine Haftung für direkte und indirekte Schäden irgendwelcher Art, insbesondere nicht für Verletzungen des Kunden oder Dritter oder für Schäden an Material. Die Versicherung aller Risiken ist Sache des Kunden.

Beginn, Dauer und Verlängerung
Das Vertragsverhältnis beginnt mit dem festgelegten Datum und dauert entsprechend dem gewählten Programm. Es handelt es sich um ein befristetes Vertragsverhältnis. Ein frühzeitiger Rücktritt vom Vertrag ist nicht möglich. Ca. 2-3 Monate vor Ablauf des Vertrages wird über eine allfällige Verlängerung der Zusammenarbeit gesprochen.

Preise und Vertragsauflösung
Die genannten Preise sind verbindlich und verstehen sich inkl. MWST. Der gesamte Rechnungsbetrag muss vor Beginn des Coaching bezahlt werden. Die Kosten können auch bei einer frühzeitigen Vertragsauflösung, unabhängig vom Grund, nicht zurückgefordert werden.

Trainingsunterlagen und Know-how
Sämtliche an den Kunden abgegebene Unterlagen (inkl. Dateien) dürfen ohne vorgängige schriftliche Erlaubnis nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Urheber- und übrigen Immaterialgüterrechte verbleiben beim Coach.